„Managed Office“ - heißt der neueste Trend für Konzernniederlassungen und Unternehmen. Zu mieten gesucht werden dabei komplett abgeschlossene Büroeinheiten, mit eigenen Aufenthalts- und Sanitärräumen sowie integrierter Küche, ohne sich dabei um die Einrichtung und Wartung der relevanten Büroinfrastruktur wie Telefon, IT und Internet kümmern zu müssen. Die Bena Gruppe bietet dieses Konzept nun auch in der Innenstadt an. Am neu ausgebauten Standort Graben 19, stehen ab jetzt, Büroflächen von 150 bis 370m² als „Managed Office“ zur Verfügung, die mit firmeneigenem Corporate Identity angepasst werden können. Auch bauliche mieterspezifische Änderungen sind möglich. Je nach benötigter Größe lassen sich Arbeitsplätze für zehn bis 30 Personen gestalten und die Fläche so beispielsweise in vier bis zehn individuelle Büro- räume aufteilen. Die hohen Standards bei Gebäudetechnik, Sicherheit und IT-Infrastruktur, die als fixer Bestandteil im „Managed Office“ angeboten werden, entsprechen dabei den höchsten internationalen Konzernanforderungen.
Ursprung: imv-medien.at