Regus Le Palais

Bilder
Karte
Straßensicht
Open Street View
1010 Wien, Herrengasse 1-3, 2. & 3. Stock

Verfügbar:

747 m2

Min. Bürofläche zu vermieten: 5 m2

Geodaten
Bürogebäude Kategorie: Büros mieten Kategorie A / Co-Working & Serviced Büros
Gebäudestatus: Existiert
Gesamt Bürofläche: 747 m2
Min. Bürofläche zu vermieten : 5 m2
Verfügbar: 747 m2
Finanzinformation
Min. Mietzeitraum: 1 Monat
Mietrechner »
Parking
Typ des Parkplatzes Flächen Parkgebühr
All-inclusive-Zugang zu Arbeitsplätzen, virtuellen Büros und Besprechungsräumen in Regus Le Palais

Bringen Sie Ihr Unternehmen voran mit einem prestigeträchtigen Sitz in Le Palais, dem Zuhause zahlreicher exklusiver Unternehmen. Erleben Sie eine moderne Form des Arbeitens in einem architektonisch beeindruckenden Gebäude. Die Station Herrengasse befindet sich nur 2 Gehminuten entfernt, wodurch Kunden von außerhalb den Standort gut erreichen können.

Arbeiten Sie in diesen atemberaubenden, ansprechend eingerichteten Räumlichkeiten in der 2. und 3. Etage mit gleichgesinnten Unternehmern zusammen und genießen Sie den Blick auf die historischen Straßen. Erkunden Sie nach der Arbeit die kulturellen Höhepunkte der Gegend: die ehemalige Kaiserresidenz Hofburg und den Stephansdom.

Bei Regus in Le Palais unterstützen wir Sie mit Folgendem:
● Büroräume: Private, vollständig eingerichtete und ausgestattete Büros (für eine Person oder ein ganzes Unternehmen), die Ihren Anforderungen entsprechen. Zu den Optionen reichen von ausgestatteten zu individualisierten Büroräumen, über Notfallbüros bis hin zu Tagesbüros – Sie erhalten jederzeit Zugang.
● Coworking: Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.
● Besprechungsräume: Unsere Besprechungsräume bieten die perfekte Umgebung für Pitchs, Bewerbungsgespräche oder Workshops. Die Räume sind mit der neuesten Technologie ausgestattet und werden von einem freundlichen Support-Team betreut, das sicherstellt, dass alles reibungslos läuft. Bei Bedarf können Sie auch Catering dazubuchen.
● Virtuelles Büro: Unsere virtuellen Büros sind in jeder größeren Stadt auf der Welt verfügbar und eine optimale Möglichkeit, Ihr Unternehmen professionell zu repräsentieren. Entscheiden Sie sich jetzt für eine neue virtuelle Adresse und nutzen Sie nach Bedarf unsere Postbearbeitungs- und Telefonservices.
● Mitgliedschaft: Dank unserer großen Bandbreite an Optionen, die von Büros über Coworking-Bereiche bis hin zu Zugang zu Lounges reichen, bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf.

Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.

Alle Preise beginnen ab den angezeigten Preisstufen und können je nach Auswahl und beinhalteten Services Änderungen unterliegen.

Jetzt anfragen
Bringen Sie Ihr Unternehmen voran mit einem prestigeträchtigen Sitz in Le Palais, dem Zuhause zahlreicher exklusiver Unternehmen. Erleben Sie eine moderne Form des Arbeitens in einem architektonisch beeindruckenden Gebäude. Die Station Herrengasse befindet sich nur 2 Gehminuten entfernt, wodurch Kunden von außerhalb den Standort gut erreichen können.

Arbeiten Sie in diesen atemberaubenden, ansprechend eingerichteten Räumlichkeiten in der 2. und 3. Etage mit gleichgesinnten Unternehmern zusammen und genießen Sie den Blick auf die historischen Straßen. Erkunden Sie nach der Arbeit die kulturellen Höhepunkte der Gegend: die ehemalige Kaiserresidenz Hofburg und den Stephansdom.
  • Business Club
  • Cafe
  • Gewerbegebiet
  • Kongresszentrum
  • Kurierdienste
  • Gästeparkplatz
  • Öffentliche Verkehrsanbindung
Technical details
  • Schalldicht
  • Feuersicherheitssystem
  • Audio-Warnsystem
  • in Zonen eingeteilte Zutrittskontrolle
  • Gebäudetechnik
  • Rauch / Wärmemelder
  • Attraktive öffentlichen Bereiche
  • Zutrittskontrolle
  • Hochwertige Endprodukte
  • Alarmanlage
  • Serverraum
Building provided services
  • Sicherheit
  • Aufzug Wartung
  • 24 Stunden Sicherheitsdienst
  • Rezeption
  • Immobilien Administration und Verwaltung
  • Reinigen von Scheiben an der Außenseite
Lift
  • Aufzug

Schnellanfrage

Fordern Sie ein Angebot aus den ausgewählten Klicken Sie auf das Symbol um weitere Büros hinzuzufügen.

Gewählte Büros:
Keine Böros ausgewählt.
(m2) (m2)

Bürogebäude Filter

Miete (€/m2/Monat)

-

Bürofläche (m2)

-

Workstation cost (db)

-

Anzahl der Arbeitsplätze

Empfohlene Bürogebäude

Cookie settings icon

Your choice regarding cookies on this site

We use cookies to optimise site functionality and give you the best possible experience.

This site uses cookies to store information on your computer.

Some of these cookies are essential, while others help us to improve your experience by providing insights into how the site is being used.


Necessary Cookies

Necessary cookies enable core functionality such as page navigation and access to secure areas. The website cannot function properly without these cookies, and can only be disabled by changing your browser preferences.