Regus Mariahilfer Strasse

Bilder
Pläne
Karte
Straßensicht
Open Street View
1060 Wien, Mariahilfer Straße 123/3

Verfügbar:

765 m2

Min. Bürofläche zu vermieten: 5 m2

Geodaten
Bürogebäude Kategorie: Büros mieten Kategorie A / Co-Working & Serviced Büros
Gebäudestatus: Existiert
Gesamt Bürofläche: 765 m2
Min. Bürofläche zu vermieten : 5 m2
Verfügbar: 765 m2
Finanzinformation
Min. Mietzeitraum: 1 Monat
Mietrechner »
Parking
Typ des Parkplatzes Flächen Parkgebühr
Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten, um in Regus Mariahilfer Strasse auf Ihre Art zu arbeiten

Siedeln Sie Ihr Unternehmen an unserem Standort Mariahilfer Straße 123 mitten in Wien an. Unser Büro befindet sich in einem der wichtigsten Einkaufsgebiete der Stadt – an der renommierten Mariahilfer Straße. Hier arbeiten Sie Seite an Seite mit erfolgreichen Unternehmen aus zahlreichen Branchen.

Dank der praktischen Parkmöglichkeiten vor Ort können Sie entspannt zur Arbeit pendeln. In unseren modernen, geschmackvoll gestalteten Umgebungen können Sie Ihr Arbeitspensum schnell erledigen. Die bequeme Lounge lädt zum Entspannen ein, wenn Sie eine Pause brauchen. Setzen Sie sich nach einem erfolgreichen Tag vor eine Bar, ein Restaurant oder ein Café und lassen Sie sich von der beeindruckenden Wiener Architektur inspirieren.

Bei Regus in Mariahilfer Strasse unterstützen wir Sie mit Folgendem:
● Büroräume: Private, vollständig eingerichtete und ausgestattete Büros (für eine Person oder ein ganzes Unternehmen), die Ihren Anforderungen entsprechen. Zu den Optionen reichen von ausgestatteten zu individualisierten Büroräumen, über Notfallbüros bis hin zu Tagesbüros – Sie erhalten jederzeit Zugang.
● Coworking: Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.
● Besprechungsräume: Unsere Besprechungsräume bieten die perfekte Umgebung für Pitchs, Bewerbungsgespräche oder Workshops. Die Räume sind mit der neuesten Technologie ausgestattet und werden von einem freundlichen Support-Team betreut, das sicherstellt, dass alles reibungslos läuft. Bei Bedarf können Sie auch Catering dazubuchen.
● Virtuelles Büro: Unsere virtuellen Büros sind in jeder größeren Stadt auf der Welt verfügbar und eine optimale Möglichkeit, Ihr Unternehmen professionell zu repräsentieren. Entscheiden Sie sich jetzt für eine neue virtuelle Adresse und nutzen Sie nach Bedarf unsere Postbearbeitungs- und Telefonservices.
● Mitgliedschaft: Dank unserer großen Bandbreite an Optionen, die von Büros über Coworking-Bereiche bis hin zu Zugang zu Lounges reichen, bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf.

Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.

Alle Preise beginnen ab den angezeigten Preisstufen und können je nach Auswahl und beinhalteten Services Änderungen unterliegen.

Jetzt anfragen
Siedeln Sie Ihr Unternehmen an unserem Standort Mariahilfer Straße 123 mitten in Wien an. Unser Büro befindet sich in einem der wichtigsten Einkaufsgebiete der Stadt – an der renommierten Mariahilfer Straße. Hier arbeiten Sie Seite an Seite mit erfolgreichen Unternehmen aus zahlreichen Branchen.

Dank der praktischen Parkmöglichkeiten vor Ort können Sie entspannt zur Arbeit pendeln. In unseren modernen, geschmackvoll gestalteten Umgebungen können Sie Ihr Arbeitspensum schnell erledigen. Die bequeme Lounge lädt zum Entspannen ein, wenn Sie eine Pause brauchen. Setzen Sie sich nach einem erfolgreichen Tag vor eine Bar, ein Restaurant oder ein Café und lassen Sie sich von der beeindruckenden Wiener Architektur inspirieren.
  • Business Club
  • Cafe
  • Gewerbegebiet
  • Kongresszentrum
  • Kurierdienste
  • Gästeparkplatz
  • Öffentliche Verkehrsanbindung
Technical details
  • Gebäudetechnik
  • Rauch / Wärmemelder
  • Zutrittskontrolle
  • Alarmanlage
  • Hochwertige Endprodukte
  • Serverraum
  • Schalldicht
  • in Zonen eingeteilte Zutrittskontrolle
  • Attraktive öffentlichen Bereiche
  • Feuersicherheitssystem
  • Audio-Warnsystem
Building provided services
  • 24 Stunden Sicherheitsdienst
  • Reinigen von Scheiben an der Außenseite
  • Immobilien Administration und Verwaltung
  • Sicherheit
  • Aufzug Wartung
  • Rezeption
Lift
  • Aufzug

Schnellanfrage

Fordern Sie ein Angebot aus den ausgewählten Klicken Sie auf das Symbol um weitere Büros hinzuzufügen.

Gewählte Büros:
Keine Böros ausgewählt.
(m2) (m2)

Bürogebäude Filter

Miete (€/m2/Monat)

-

Bürofläche (m2)

-

Workstation cost (db)

-

Anzahl der Arbeitsplätze

Empfohlene Bürogebäude

Cookie settings icon

Your choice regarding cookies on this site

We use cookies to optimise site functionality and give you the best possible experience.

This site uses cookies to store information on your computer.

Some of these cookies are essential, while others help us to improve your experience by providing insights into how the site is being used.


Necessary Cookies

Necessary cookies enable core functionality such as page navigation and access to secure areas. The website cannot function properly without these cookies, and can only be disabled by changing your browser preferences.